WER WIR SIND

Das lässt sich so pauschal gar nicht einfach beantworten. In jedem Fall bringen wir eine ganze Reihe von Eigenschaften mit, die für unser Tun und für unsere Kundenbeziehungen von Vorteil sind. Erfahrung und Persönlichkeit. Innovatives Denken und eine hohe Affinität für digitale Themen. Hohe Ansprüche an die eigene Leistung und eine tiefverwurzelte Leidenschaft für den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen.

Das lässt sich so pauschal gar nicht einfach beantworten. In jedem Fall bringen wir eine ganze Reihe von Eigenschaften mit, die für unser Tun und für unsere Kundenbeziehungen von Vorteil sind. Erfahrung und Persönlichkeit. Innovatives Denken und eine hohe Affinität für digitale Themen. Hohe Ansprüche an die eigene Leistung und eine tiefverwurzelte Leidenschaft für den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen.

UNSER TEAM

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

BERND MICHEL

Kunden- & Projektbetreuer

SABINE STENNULL

Empfang & Backoffice

TOBIAS STENNULL

Marketing & Vertrieb

THOMAS STEINER

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Silva Jahn

Produktion

Claudia Behr

Produktion

MARTY MCFLY

New Business

WO WIR HERKOMMEN

WO WIR HER-
KOMMEN

Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Jahr 2002 in Dietmannsried. Unsere ersten Aufgabenschwerpunkte bestanden schon damals im Adressmanagement, in der Programmierung spezieller Software für den Kundendialog sowie in der Druckdatenerstellung und im Digitaldruck.

Im Jahr 2008 erweiterten wir unseren Betrieb und zogen um nach Kempten. Verantwortlich dafür waren wiederholte Anfragen von Seiten unserer Kunden, ob wir neben der Daten- und Druckvorbereitung nicht auch die Verarbeitung der Mailings übernehmen könnten. Daher entschieden wir uns, eine Produktion aufzubauen, um so im kompletten Dialogprozess die Qualität und Effektivität der Kundenansprache sicherzustellen.

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

Bernd Michel

Kunden- und Projektbetreuer

Sabine Stennull

Empfang & Backoffice

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

Thomas Steiner

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Silva Jahn

Mitarbeiterin in der Produktion

Claudia Behr

Mitarbeiterin in der Produktion
Je größer der Individualisierungsgrad und Informationsgehalt ist, desto wertiger wird das Mailing beim Rezipienten wahrgenommen. Dieser Wert kann durch hochwertige Papiere & Umschläge zusätzlich noch gesteigert werden.
Je umfangreicher und wichtiger die Informationen, desto größer sollte das Medium sein. Ein höherer Informationsgehalt wirkt nachhaltiger und bleibt beim Empfänger länger im Gedächtnis und festigt dadurch die Werbebotschaft.

Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.

Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.