WIR INDIVIDUALISIEREN IHRE KUNDENBEZIEHUNGEN — MIT SYSTEM.

WIR INDIVIDUALI-
SIEREN IHRE
KUNDENBEZIEHUNG-
EN — MIT SYSTEM.

In einem sind wir uns sicherlich einig: Je gezielter und persönlicher die Kundenansprache erfolgt, desto nachhaltiger ist sie. Das gilt in besonderer Weise für das Dialogmarketing und war immer schon ein Anspruch von Xdialog. Als Spezialist für datenbasierte Kundenkommunikation haben wir – neben unserem Kerngeschäft – früh schon angefangen spezielle Anwendungen für unsere Kunden und Partner zu programmieren und entwickeln. Als der Umfang immer größer und intensiver wurde, haben wir 2018 die korerox GmbH gegründet. Der Softwarespezialist ist auf die Entwicklung und Programmierung von Dialogmarketingplattformen spezialisiert.

Dieser Mix aus systematischer Kundenansprache und digitaler Kompetenz schafft seither große Synergieeffekte, von der unsere auftraggebenden Unternehmen in höchstem Maße profitieren. Und er ermöglicht eine ganz neue Form von unmittelbaren Kundenbeziehungen.

DIALOG- MARKETING MEETS SOFTWARE- ENTWICKLUNG

KUNDENDIALOG AUF EINEM NEUEN LEVEL.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Kommunikation zu Ihren Kundinnen und Kunden auf ein neues Level heben, zum Vorteil für alle Beteiligten.

Unsere Lösungen
für die Dialog-
automatisierung.

Unsere Lösungen für die Dialogautomatisierung.

TRESALOG®

Tresalog® ist eine After-Sales-Plattform, die Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level hebt. Auf Basis bestimmter Anlässe (z.B. letztes Kaufdatum) werden automatisch Print-Mailings an genau die Kunden verschickt, die gerade an einem relevanten Punkt der Customer Journey sind.

Entwickelt wurde die Anwendung gemeinsam mit unserem Kunden to.eyes. Der Marketingspezialist für Augenoptiker steuert darüber den After-Sales für über 430 inhabergeführte Optikergeschäfte. Erfahren Sie mehr über die Kraft der Kundenbeziehung.

LETTERMANAGER

Mit dem Lettermanager werden Adressen zum Direktversand automatisiert und sicher abgerufen, Druckdaten erstellt und an die Produktion zum Druck und Versand weitergeleitet.

SO GEHT'S IN DER PRAXIS.

Wir arbeiten seit mehr als 15 Jahren sehr erfolgreich mit Xdialog zusammen. Neben der professionellen, zuverlässigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise überzeugt uns bis heute vor allem das strukturierte und lösungsorientierte Herangehen an komplexe Herausforderungen, der direkte persönliche Kontakt und die auf Langfristigkeit ausgelegte Partnerschaft auf Augenhöhe.

Bastian Schnuchel

Geschäftsführer
to.eyes GmbH

LASSEN
SIE UNS IN
DEN DIALOG GEHEN

NOCH FRAGEN? EINFACH FRAGEN.

Sehr gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen rund um die Automatisierung Ihrer Dialogmarketingmaßnahmen.

GEORG STENNULL

Geschäftsführer

GEORG STENNULL

Geschäftsführer

IHRE ZIELE. UNSERE LÖSUNGEN.

SIE MÖCHTEN
BESTANDSKUNDEN
BEGEISTERN?

Wir kümmern uns um die wichtigste Zielgruppe überhaupt.

SIE MÖCHTEN BESTANDS-
KUNDEN BEGEISTERN?

Wir kümmern uns um die wichtigste Zielgruppe überhaupt.

SIE MÖCHTEN
ATTRAKTIVE NEUKUNDEN GEWINNEN?

Wir sichern Ihnen die Kontakte von morgen.

SIE MÖCHTEN ATTRAKTIVE NEUKUNDEN GEWINNEN?

Wir sichern Ihnen die Kontakte von morgen.

SIE MÖCHTEN DEN
TAGESPOSTVERSAND
OPTIMIEREN?

Sparen Sie Ressourcen und setzen Sie auf unsere Expertise.

SIE MÖCHTEN DEN TAGESPOST-VERSAND OPTIMIEREN?

Sparen Sie Ressourcen und setzen Sie auf unsere Expertise.

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

Claudia Behr

Mitarbeiterin in der Produktion

Silva Jahn

Mitarbeiterin in der Produktion

Thomas Steiner

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

Sabine Stennull

Empfang & Backoffice
Je größer der Individualisierungsgrad und Informationsgehalt ist, desto wertiger wird das Mailing beim Rezipienten wahrgenommen. Dieser Wert kann durch hochwertige Papiere & Umschläge zusätzlich noch gesteigert werden.
Je umfangreicher und wichtiger die Informationen, desto größer sollte das Medium sein. Ein höherer Informationsgehalt wirkt nachhaltiger und bleibt beim Empfänger länger im Gedächtnis und festigt dadurch die Werbebotschaft.

Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.

Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.

Bernd Michel

Kunden- und Projektbetreuer