UNSERE IMPULSE FÜR SIE.

Beeindruckende Ergebnisse einer Studie des Marktforschungsunternehmen „Ipsos“ zur „Nutzung und Akzeptanz unadressierter Werbesendungen 2023“.
Papier ist Verschwendung und nicht nachhaltig – hört man öfter mal. Wir widerlegen einige Mythen und ziehen den Vergleich mit der E-Mail.
Erfahren Sie mehr, warum Print-Mailings im digitalen Zeitalter bestens funktionieren und im Marketing-Mix nicht fehlen sollten.
Print-Mailings bringen eine Menge Vorteile mit sich. Manche davon hat man jedoch gar nicht so auf dem Schirm. Wir zählen sie auf.
Print-Mailings bringen eine Menge Vorteile mit sich. Manche davon hat man jedoch gar nicht so auf dem Schirm. Wir zählen sie auf.

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

Claudia Behr

Mitarbeiterin in der Produktion

Silva Jahn

Mitarbeiterin in der Produktion

Thomas Steiner

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

Sabine Stennull

Empfang & Backoffice
Je größer der Individualisierungsgrad und Informationsgehalt ist, desto wertiger wird das Mailing beim Rezipienten wahrgenommen. Dieser Wert kann durch hochwertige Papiere & Umschläge zusätzlich noch gesteigert werden.
Je umfangreicher und wichtiger die Informationen, desto größer sollte das Medium sein. Ein höherer Informationsgehalt wirkt nachhaltiger und bleibt beim Empfänger länger im Gedächtnis und festigt dadurch die Werbebotschaft.

Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.

Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.

Bernd Michel

Kunden- und Projektbetreuer