WIR FÜHREN SIE ZU IHRER WUNSCHZIELGRUPPE.

WIR FÜHREN SIE ZU
IHRER WUNSCH-
ZIELGRUPPE.

Neben der systematischen Bestandskundenpflege steht bei Ihnen sicherlich auch die Neukundenakquise im Fokus. Zurecht, denn die Kontakte von morgen sichern Ihre Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit als Unternehmen. Doch wie können Sie die perfekte Zielgruppe erreichen und überzeugen? Ganz einfach: Mit datenfundiertem und personalisiertem Dialogmarketing.

Bei Xdialog setzen wir aus guten Gründen auf das klassische Printmailing. Mit ihm lassen sich nicht nur Informationen, sondern auch Emotionen sehr gut transportieren. Die Werbekonkurrenz am Briefkasten ist gering und die Zeit, in der sich Adressaten mit der Werbebotschaft befassen vergleichsweise hoch. Ganz gleich, ob Sie eine breite oder spitze Zielgruppe ansprechen möchten: Unsere Printmailings sind datenbasiert, individualisiert und skalierbar. Genau die Parameter also, die eine Werbekampagne für Sie steuerbar und erfolgreich machen.

DREI WEGE ZU IHREN ZIELGRUPPEN.

DREI WEGE ZU IHREN ZIELGRUPPEN.

Die Art der Kundenansprache hängt entscheidend von der Zielgruppendefinition ab. Es kann sinnvoll sein, sehr viele Menschen ohne bestimmte Unterscheidungsmerkmale gleichzeitig anzusprechen oder nur eine kleine, individuelle Personengruppe mit ganz spezifischen Merkmalen. Unsere Lösungen für Sie:

POSTAKTUELL

POSTWURFSPEZIAL

ADRESSMIETE

Möchten Sie erfahren, nach welchen Kriterien Sie Ihre Wunschzielgruppe auswählen können? Hier Übersicht downloaden

UNSERE WERBE-MITTEL. IHR POTENTIAL.

UNSERE WERBEMITTEL. IHR POTENTIAL.

Wenn wir gemeinsam den grundsätzlichen Weg zur idealen Ansprache Ihrer Zielgruppe definiert haben, wenden wir uns den passenden Werbemitteln zu. Auch hier können Sie aus einer Vielzahl an Möglichkeiten wählen, die sich durch ihren Individualisierungsgrad, den Informationsgehalt und die Wertigkeit unterscheiden.

Vier Schritte zu Ihren Neukunden.

1

PLANUNG

Sie haben Ihre Zielgruppe definiert? Prima, wir zeigen Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der Zielgruppenbestimmung.

2

INHALT & LAYOUT

Ihr Werbemittel ist inhaltlich und gestalterisch fertig? Wir prüfen Ihren Entwurf auf die Einhaltung aller Versandvorschriften, um Zuschläge und Verzögerungen in der Zustellung zu vermeiden.

3

PRODUKTION

Jetzt geht´s ans Eingemachte. Wir drucken und verarbeiten Ihr Mailing nach höchstem Standard.

4

VERSAND

Alles fertig? Ab hier geht es nun um die optimierte und termingerechte Zustellung, ganz egal wohin.

SO GEHT'S IN DER PRAXIS.

LASSEN
SIE UNS IN
DEN DIALOG GEHEN

Wir arbeiten bereits seit 15 Jahren sehr erfolgreich mit Xdialog zusammen. Neben der professionellen, zuverlässigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise überzeugt uns bis heute vor allem das strukturierte und lösungsorientierte Herangehen an komplexe Herausforderungen, der direkte persönliche Kontakt und die auf Langfristigkeit ausgelegte Partnerschaft auf Augenhöhe.

BASTIAN SCHNUCHEL

Geschäftsführer
to.eyes GmbH

NOCH FRAGEN? EINFACH FRAGEN.

Sehr gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen zu den Möglichkeiten Ihrer Neukundengewinnung.

BERND MICHEL

Kunden- & Projektbetreuer

BERND MICHEL

Kunden- & Projektbetreuer

IHRE ZIELE. UNSERE LÖSUNGEN.

SIE MÖCHTEN
BESTANDSKUNDEN
BEGEISTERN?

Wir kümmern uns um die wichtigste Zielgruppe überhaupt.

SIE MÖCHTEN BESTANDS-
KUNDEN BEGEISTERN?

Wir kümmern uns um die wichtigste Zielgruppe überhaupt.

SIE MÖCHTEN DEN
TAGESPOSTVERSAND
OPTIMIEREN?

Sparen Sie Ressourcen und setzen Sie auf unsere Expertise.

SIE MÖCHTEN DEN TAGESPOST-VERSAND OPTIMIEREN?

Sparen Sie Ressourcen und setzen Sie auf unsere Expertise.

SIE MÖCHTEN IHRE
KUNDENANSPRACHE
AUTOMATISIEREN?

Freuen Sie sich auf zahlreiche Effizienz-Vorteile mit unseren digitalen Lösungen.

SIE MÖCHTEN IHRE KUNDEN-
ANSPRACHE AUTOMATISIEREN?

Freuen Sie sich auf zahlreiche Effizienz-Vorteile mit unseren digitalen Lösungen.

Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.

Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.

Je umfangreicher und wichtiger die Informationen, desto größer sollte das Medium sein. Ein höherer Informationsgehalt wirkt nachhaltiger und bleibt beim Empfänger länger im Gedächtnis und festigt dadurch die Werbebotschaft.
Je größer der Individualisierungsgrad und Informationsgehalt ist, desto wertiger wird das Mailing beim Rezipienten wahrgenommen. Dieser Wert kann durch hochwertige Papiere & Umschläge zusätzlich noch gesteigert werden.

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

Claudia Behr

Mitarbeiterin in der Produktion

Silva Jahn

Mitarbeiterin in der Produktion

Thomas Steiner

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

Sabine Stennull

Empfang & Backoffice

Bernd Michel

Kunden- und Projektbetreuer