UNSERE IMPULSE FÜR SIE.

20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing und im Optimieren digitaler Prozesse sind zusammengeflossen und haben sich nun in einem zentralen Tool manifestiert
Print-Mailings sind ein erfolgreiches Werbemedium. Wie gut sie performen zeigt die neue Studie von CMC in Kooperation mit der Deutschen Post.
Beeindruckende Ergebnisse einer Studie des Marktforschungsunternehmen „Ipsos“ zur „Nutzung und Akzeptanz unadressierter Werbesendungen 2023“.
Papier ist Verschwendung und nicht nachhaltig – hört man öfter mal. Wir widerlegen einige Mythen und ziehen den Vergleich mit der E-Mail.
Erfahren Sie mehr, warum Print-Mailings im digitalen Zeitalter bestens funktionieren und im Marketing-Mix nicht fehlen sollten.
Print-Mailings bringen eine Menge Vorteile mit sich. Manche davon hat man jedoch gar nicht so auf dem Schirm. Wir zählen sie auf.
Print-Mailings bringen eine Menge Vorteile mit sich. Manche davon hat man jedoch gar nicht so auf dem Schirm. Wir zählen sie auf.